Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 21. Februar 2019 

Arndt Bause


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Arndt Bause (* 30. November 1936 in Leipzig ; † 11. Februar 2003 in Berlin) war ein deutscher Komponist.

"Der Mann mit der goldenen Nase" seine Biografie und genau das war er Bause hatte mit seinen Schlagerkompositionen darunter Jürgen Harts "Sing mei Sachse nicht nur ein Vermögen verdient er bekam DDR -Regime auch Vergünstigungen. Nach dem Fall der wurde es jedoch still um ihn.

Eine seiner Töchter Inka Bause wurde auch als Sängerin INKA bekannt.



Bücher zum Thema Arndt Bause

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Arndt_Bause.html">Arndt Bause </a>