Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 14. Dezember 2019 

Robert Woodward


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Robert Woodward deckte zusammen mit Carl Bernstein als Reporter der Washington Post die Hintergründe der Watergate-Affäre auf.

Er bekam dabei Hilfe von einer Person namens Deep Throat die vermutlich Angehöriger der Regierung oder regierungsnahen Organisation war.

Seit damals gilt Woodward als Star-Reporter. seinem positiven Engagement für George W. Bush nach dem 11. September 2001 wird seine Stellung allerdings beargwöhnt.

Publikationen

Weblinks



Bücher zum Thema Robert Woodward

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Bob_Woodward.html">Robert Woodward </a>