Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 30. August 2014 

Christopher Lloyd


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Christopher Lloyd ist ein amerikanischer Schauspieler . Er wurde am 22. Oktober 1938 in Stanford Connecticut gerboren.

Sein Filmdebut hatte Christopher Lloyd 1975 in Einer flog übers Kuckucksnest. Seitdem er in über 100 Filmen und Serien Seine bekannteste Rolle war die des Dr. L. Brown in der Zurück in die Zukunft -Trilogie. 1996 spielte er die Hauptrolle in Toonstruck einem witzigen aber nur mäßig erfolgreichen Computerspiel .

Filme (Auszug)


Links



Bücher zum Thema Christopher Lloyd

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Christopher_Lloyd.html">Christopher Lloyd </a>