Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 28. Januar 2020 

Constantin Brancusi


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Constantin Brancusi war ein rumänischer Bildhauer . Er wurde am 21. Februar 1873 in Boitza/ Rumänien geboren. Im Jahr 1904 zog es ihn nach Paris in Frankreich . Er starb am 16. März 1957 in Paris. Brancusis Stil strebte von afrikanischen und prähistorischen Bildhauerkunst inspiriert nach extremer der Form. Charakteristisches Grundelement ist hierbei das




Bücher zum Thema Constantin Brancusi

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Constantin_Brancusi.html">Constantin Brancusi </a>