Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 21. November 2014 

Eberhard Trumler


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Eberhard Trumler (* 1923 in Wien 1991 ) war ein österreichischer Ethologe . Er gilt als der Nestor der Kynologie im deutschsprachigen Raum.

1969 gründete er gemeinsam u.a. mit Konrad Lorenz und Irenäus Eibl-Eibesfeld die Gesellschaft für Haustierforschung (GfH) e.V. 1979 rief er ein weiteres Projekt ins die " Haustierbiologische Station Wolfswinkel " im nördlichen Westerwald.

Werke



Bücher zum Thema Eberhard Trumler

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Eberhard_Trumler.html">Eberhard Trumler </a>