Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 23. August 2014 

Erich Hallhuber


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Erich Hallhuber (* 14. Juli 1951 in München 16. oder 17. September 2003 in München ) war ein deutscher Schauspieler.

Der beliebte Münchener Theater - und Filmschauspieler wurde durch die Serie "Café Meineid" BR bekannt.

Dem lokalen Publikum seiner Heimatstadt bleibt auch mit seiner literarischen Hommage an den ihm sehr geschätzten Dichter Erich Kästner in Erinnerung die er im Jahr auf die Bühne brachte.

Er wurde am 21. September tot in seiner Münchener Wohnung gefunden die Todesursache galt als ungeklärt. Eine auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durchgeführte ergab später dass der Schauspieler an den eines epileptischen Anfalles verstorben ist.



Bücher zum Thema Erich Hallhuber

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Erich_Hallhuber.html">Erich Hallhuber </a>