Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Fehmarnsund


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Der Fehmarnsund ist der Meeresarm der Ostsee der die Insel Fehmarn vom Festland trennt. Bis in die 1960er Jahre wurde er von einer Eisenbahnfähre mit Autotransport überquert bis im Zuge Fertigstellung der Vogelfluglinie die Fehmarnsundbrücke fertig gestellt wurde. Orte am Fehmarnsund Burg auf Fehmarn Großenbrode Heiligenhafen .




Bücher zum Thema Fehmarnsund

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Fehmarnsund.html">Fehmarnsund </a>