Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Freddy Quinn


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Freddy Quinn (* 27. September 1931 ).

Einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger mit wie " Heimweh " " Junge komm bald wieder " " Unter fremden Sternen " " La paloma " und vielen anderen.

Viele seiner Schlager sind auch Themen meist gleichlautender Filme " Unter fremden Sternen " " Nur der Wind " und andere. Freddy Quinn wurde in Österreich geboren wanderte vorübergehend nach Amerika aus wurde in der Washington Bar auf St. Pauli entdeckt von wo aus er seine Karriere die bis heute nicht beendet ist Sein schauspielerisches Talent verbunden mit seinen gesanglichen konnte er auch in vielen Musicals u. a. " Der Junge von St. Pauli " " Große Freiheit Nr. 7 " unter Beweis stellen. Heute ist es den über 70-jährigen ruhiger geworden.

siehe auch:



Bücher zum Thema Freddy Quinn

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Freddy_Quinn.html">Freddy Quinn </a>