Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Frederic Remington


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Frederic Remington (* 4. Oktober 1861 ; † 26. Dezember 1909 ) war ein US-amerikanischer Maler und Bildhauer .

Remingtom ist berühmt für seine Darstellung US-amerikanischen Westens (" Wilder Westen ") des 19. Jahrhunderts .

Remington wird von Zeitgenossen als Lebemann der das Essen und Trinken mit gleicher betrieb wie die Malerei. Seine 134 kg Lebendgewicht verbürgt.



Bücher zum Thema Frederic Remington

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Frederic_Remington.html">Frederic Remington </a>