Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 18. Januar 2020 

Friedrich Ludwig von Hannover


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Friedrich Ludwig wurde am 20. Januar 1707 als ältester Sohn von Georg II von Großbritannien und dessen Gemahlin Caroline von Ansbach und starb am 20. März 1751 .

Er trug den Titel eines Prinzen von Wales . Am 27. April 1736 heiratete er Augusta von Sachsen die folgende Kinder schenkte:




Bücher zum Thema Friedrich Ludwig von Hannover

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Friedrich_Ludwig_von_Hannover.html">Friedrich Ludwig von Hannover </a>