Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 20. April 2014 

Jagged Alliance


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Jagged Alliance ist ein Rundenbasiertes Strategiespiel von Sir-Tech für den PC .

Inhaltsverzeichnis

Jagged Alliance

Die Handlung

Der Spieler ist Anführer einer Söldnergruppe auf Metavira für Recht und Ordnung sorgen Der Spieler streift dafür mit seinem Alter und einer selbstgewählten Gruppe von Söldnern durch die einzelnen Sektoren des Inselstaates erfüllt verschiedene Quests. Durch die Bewirtschaftung bestimmter und deren Veredelung in Raffinerien erhält der Spieler Geldmittel welche er weitere Söldner und Ausrüstungsgegenstände investiert oder zur von Milizen verwendet.

Die Technik

Das Spiel wird in zwei Modi Einerseits kann der gesamte Inselstaat überblickt werden die eigene Mannschaft von einem Sektor in anderen zu schicken und Milizen auszubilden. Sobald eigene Gruppe in einem neuen Sektor angekommen wechselt die Ansicht auf die isometrische Ansicht Sektors. Nun kann man seine Mannen (und durch den Sektor schicken. In diesem Modus man in die Rundenmethode. Jeder Söldner hat Anzahl von Aktionspunkten die er oder sie zum Laufen Hinknien oder Schießen verwenden kann.

Jagged Alliance 2 - Unfinished Business

...

Jagged Alliance 2 - Wildfire

...

Jagged Alliance 3

Im April 2004 wurde offizelle von First (CA) ein Jagged Alliance 3 angekündigt.

Weblinks



Bücher zum Thema Jagged Alliance

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Jagged_Alliance_2.html">Jagged Alliance </a>