Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. August 2014 

Late Night with Conan O'Brien


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
"Late Night with Conan O'Brien" ist eine Late Night Show auf NBC . Sie wird seit 1993 von Conan O'Brien moderiert. Bis Mai 2000 wurde O'Brien von seinem Sidekick Andy Richter unterstützt.

Die Show besteht aus drei Teilen: Monolog der sich mit aktuellen Themen befasst Haupteil und dem Talk-Teil (zwei Gäste und Band).

Die Show verfügt über eine Vielzahl Charakteren und Ritualen wie dem Masturbating Bear Foto-Story Little Jay Leno In The Year 2000 La Bamba String Dance Cloppy the Horse u.v.m. Auch Bandleader Max Weinberg und sein Ansager Joe sind feste der Show und Conans Ansprechpartner. Conan hat sein 10-jähriges Bestehen der Sendung mit einer Sondersendung gefeiert. In Europa läuft Late Night Conan O'Brien auf CNBC Europe.



Bücher zum Thema Late Night with Conan O'Brien

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Late_Night_with_Conan_O%92Brien.html">Late Night with Conan O'Brien </a>