Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 23. November 2014 

Laufenburg AG


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Laufenburg um 1900

Laufenburg wird seit 1801 in einen linksrheinischen und rechtsrheinischen Teil Napoleon entschied damals dass der Rhein von nun an Grenzfluss ist und das frühere beidseitige Laufenburg.

Der linksrheinische Teil ist heute der Schweiz zugehörig. Er liegt im Kanton Aargau und verwaltet den gleichnamigen Bezirk . Der rechtsrheinische Teil der Stadt ist Laufenburg (Baden) .

Orte in der Umgebung


Weblinks



Bücher zum Thema Laufenburg AG

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Laufenburg_AG.html">Laufenburg AG </a>