Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Januar 2020 

Linienfrachter


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Linienfrachter

Die Bezeichnung Linienfrachter sagt nur aus dieses Schiff zwischen zwei oder mehreren Häfen verkehrt. Eine "Linie" ist ein von einer oder anderen Institutionen eingerichtetes Netz von Schiffsverbindungen. eine Reederei von Hamburg aus regelmäßig mehrere Häfen so ist es für sie die oder auch "Ostasien-Linie" oder sie gibt dieser einen anderen Namen der aber immer auf oder die Zielhäfen hinweist. Ein "Linienfrachter" ist Typschiff sondern sagt nur etwas über sein aus. Es kann jede Art von Schiff




Bücher zum Thema Linienfrachter

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Linienfrachter.html">Linienfrachter </a>