Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 19. Januar 2020 

Mini


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Der ursprüngliche Mini war ein revolutionärer und orgineller Kleinwagen von Sir Alec Issigonis für die British Company entworfen wurde. Die ersten in Birmingham hergestellten Fahrzeuge wurden 1959 auf den Markt gebracht.

Ursprünglich wurde der Wagen Austin Seven (auch Austin Se7en ) oder auch Morris Mini Minor genannt da die BMC 1952 aus den Herstellern Austin Motor Company und Morris Motor Company entstand.

Es gibt den Mini Cooper den One den Mini Estate Clubman mit einer wie der 1er Golf.Den Mini Pick up.Mit Front aber einer Ladefläche. http://www.mini-teile-service.de - Beschreibung Wer eine super Mini-Werkstatt Berlin(Weißensee) sucht findet sie hier!!!

Der neue Mini

2001 entstand unter Federführung von BMW eine Neuauflage des Mini. Vielen Fans klassischen Mini war diese Neuauflage ein Dorn Auge und sie fürchteten eine Korrumpierung ihrer Die Neuauflage des Mini verkauft sich mit Erfolg überall in der Welt und ist dem besten Wege einen ähnlichen Kultstatus wie Vorgänger zu erreichen. Es hat sich gezeigt auf den Straßen der Welt eine friedliche von klassischem Mini und der modernen Interpretation Fahrzeugkonzeptes möglich ist. Der neue Mini existiert Mini One Mini One D ("D" für Mini Cooper und Mini Cooper S. Die Modelle unterscheiden sich durch ihre Motorisierung und Ausstattungsmerkmale. Auf der Automobilmesse in Genf wurde März 2004 das Mini Cabrio vorgestellt dass Sommer auf den Markt kommen soll. Der Mini verfolgt ein ähnliches Raumkonzept wie sein auf kleinem Raum möglichst viel Platz unterzubringen.Aber schafft es nicht. In den neuen Mini weniger rein als in den alten. Das fahrgefühl kann man beim BMW-Mini auch total Mit ihm kann man nicht mal halb gut die Kurven ausfahren wie mit dem Mini. Das Baukonzept des original Minis greift neue auch nichtmehr auf.Ursprünglich war der Mini als Auto konzipirt für Leute mit wenig und wenig stellplatz.Dies alles wirft der neue völlig über den haufen. Im endefekt kann sagen das die Firma wieder einen schönen guten BMW gebaut hat aber kein Auto man als MINI bezeichnen kann.


Weblinks



Bücher zum Thema Mini

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Mini.html">Mini </a>