Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Onate Inigo Velez de Guevara, Conde de Onate


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Don Iñigo Vèlez de Guevara y Tassis Conde Oñate († 22. Februar 1658 in Madrid ) war ein spanischer Staatsmann und Diplomat.

Er war während der Regierung Philipps IV. von Spanien Botschafter des Königs in Savoyen Deutschland Rom und von 1648 bis 1653 Vizekönig von Neapel ( Virrey de Nápoles ).

Don Iñigo war ein Enkel des Generalpostmeisters Raimundo de Tassis (Raimund von Taxis) 1515-1579).



Bücher zum Thema Onate Inigo Velez de Guevara, Conde de Onate

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Onate_Inigo_Velez_de_Guevara%2C_Conde_de_Onate.html">Onate Inigo Velez de Guevara, Conde de Onate </a>