Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 20. Dezember 2014 

One Piece


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
One Piece ist eine japanische Anime- und Manga -Serie. Die Hauptrolle heißt Monkey D. Ruffy . Im Verlauf der Serie lernt Ruffy neue Freunde kennen die bei der Suche nach dem One Piece helfen. Dieses One Piece ist ein unermesslicher Schatz welchen der König der Piraten Gold Roger versteckt hat. wird dieser Schatz aus von anderen Parteien so dass es zu einer Art Wettlauf den Schatz kommt. Die Folgen spielen in vom 17. Jahrhundert angeregten jedoch futuristischen Szenario .

Das Manga zu One Piece hat in Japan schon über 27 Bände und wird fortgesetzt. In Deutschland erscheint One Piece zu im Carlsen Verlag . Dort ist auch schon ein Artbook die beiden Sonderbände One Piece Red und One Piece Blue erschienen.

Das Anime läuft zur Zeit auf RTL2 dort wurden schon die meisten Folgen Zu den restlichen Folgen hat RTL2 noch die Rechte erworben weiß ich aber nicht Sommer 2003 ist der deutsche Soundtrack zu One Piece erschienen. Produziert und wurde er von Andy Knote in den Studios. Er beinhaltet auch die beiden Openings Legende" und "Ins Licht" die von Noel gesungen werden. Auf der Anime Nation Nr.1 auch 2. japanische Lieder von One Piece.

Das Trading Card Game zu One Piece ist auch schon deutschen Handel erhältlich.

Charaktere:

Lorenor Zorro

Lorenor Zorro ist einer der Helden der bekannten Serie One Piece. Mit seiner drei Schwerter gleichzeitig zu verwenden ist er der Lage fast jeden Gegner zu besiegen. Verlauf der Serie trifft er auf Falkenauge ihn schwer verletzt aber am Leben lässt er für Zorro eine große Zukunft voraus

Der Grund weshalb Zorro sich nie gibt ist wohl seine Kindheitsfreundin Queena. Als klein war verlor er einmal einen Kampf sie und da er es ihrem Vater hatte ging er bei ihm in die des Schwertkampfes. Immer wieder verlor er gegen die der festen Überzeugung war einmal die Schwertkämpferin der Welt zu werden. Eines Tages bekam sie durch Zufall mit wie ihr sich gegen diese Meinung äußerte. So kam zu einem weiteren Kampf gegen Zorro den wieder gewann. An diesem Abend versprachen sich beiden dass einer von ihnen mal der/die Schwertkämpfer/inn werden würde. Doch wenige Wochen später Queena und Zorro war klar das er beste werden musste. Zorro stieß zu Ruffy`s als dieser ihn vor seiner Hinrichtung bewahrte.

Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy ist die Hauptrolle diesem Anime. Seit er die Gumm-Gummfrucht gegessen ist er ein Gummi-Mensch. In seiner Suche dem Schatz One Piece trifft er auf Nami Lysop Sanji Chopper und Nico Robin dann im Verlauf der Serie zu seiner werden. Ruffy schreckt sich vor gar nichts. besiegte zahlreiche Piraten die für Unrecht sorgten. wurde leider zum Verhängnis weil es dort die Marine gibt.

Siehe auch: Genretheorie Abenteuerfilm Japan TV



Bücher zum Thema One Piece

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/One_Piece.html">One Piece </a>