Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 17. Juli 2019 

Richard Biggs


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Richard "Rick" Biggs (* 18. März 1961 in Columbus Ohio ; † 22. Mai 2004 ) war ein US-amerikanischer Fernseh- und Theaterschauspieler.

Seine bekanntesten Rollen waren die des Hunter in der Fernsehserie Zeit der Sehnsucht (1987-1992) und des Dr. Stephen Franklin der Science Fiction -Show Babylon 5 .

Biggs wurde nur 43 Jahre alt hinterlässt eine Ehefrau und zwei Söhne. Es spekuliert dass der Grund seines plötzlichen und Todes ein Aneurysma oder ein schwerer Schlaganfall gewesen sei. Genaueres ist unbekannt.

Weblinks



Bücher zum Thema Richard Biggs

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Richard_Biggs.html">Richard Biggs </a>