Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. Juli 2014 

Rick Nasheim


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Rick Nasheim (* 15. Januar 1963 in Regina Kanada) ( Spitzname: "Tricky Ricky" ) ist ein kanadischer Eishockeyspieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft . Er war in den 1990er Jahren der besten Spieler der österreichischen Eishockeyliga und der legendären VEU Feldkirch mit der er fünf Mal Österreichischer Meister wurde und 1998 den Titel der erreichte. Am 14. März 1996 schaffte er einmalige Kunststück in einem einzigen Finalspiel gegen den KAC sechs Tore erzielen.


Eishockey-Seiten in der Wikipedia :
Portal Eishockey Eishockey Weltmeisterschaften Olympisches Eishockey-Turnier Deutsche Eishockey-Liga Internationale Eishockey-Föderation




Bücher zum Thema Rick Nasheim

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Rick_Nasheim.html">Rick Nasheim </a>