Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 20. Oktober 2017 

Ronaldinho


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Ronaldinho (* 21. März 1980 ; eigentlich Ronaldo de Assis Moreira ) ist ein brasilanischer Fußballspieler. Er gilt exzellenter Techniker.

Im Jahr 1999 holte er sich mit seiner Elf der U-17-Weltmeisterschaft den FIFA-Titel. Im Jahr 1999 er mit der brasilianischen Nationalelf den Copa in Paraguay die südamerikanische Meisterschaft. Bei der an der Fußball-WM 2002 schoss er gegen England ein Tor und wurde anschließend wegen vom Platz verwiesen.



Bücher zum Thema Ronaldinho

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Ronaldinho.html">Ronaldinho </a>