Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. November 2019 

Sachsenwald


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Der Sachsenwald liegt östlich von Hamburg im Herzogtum Lauenburg und ist der größte Wald Schleswig-Holsteins .

Er wurde Otto von Bismarck überlassen für seine Verdienste um Deutschland befindet sich heute im Besitz seiner Nachfahren.

Der Sachsenwald ist ein beliebtes Naherholungsgebiet Hamburger aber auch eine Sehenswürdigkeit für Touristen.

Weblink



Bücher zum Thema Sachsenwald

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Sachsenwald.html">Sachsenwald </a>