Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 23. Januar 2019 

Schwedenküche


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Die Schwedenküche war in der Küchenentwicklung der unmittelbar die Frankfurter Küche folgende Schritt. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde in Schweden statt der abgeschlossen Arbeitsküche wie es Frankfurter Küche war eine in die Wohnung integrierte Küche bevorzugt. Die grosse Leistung dieser Küche dass in Schweden sich bis 1972 ein entwickelte. Nun war es möglich die einzelnen vorzufabrizieren. Es entstand ein Baukastensystem welches auch die Küchengeräte abgestimmt ist.




Bücher zum Thema Schwedenküche

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Schwedenk%FCche.html">Schwedenküche </a>