Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 24. Oktober 2018 

Star of Sierra Leone


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Der Star of Sierra Leone (engl. Stern von Sierre Leone) ist drittgrößte Diamant der Welt und der größte der in Sierra Leone gefunden wurde. Er wurde in der Mine in Sierra Leone am 14. Februar 1972 herausgegraben. Er wog roh 968 90 und wurde in 17 Steine gespalten. Der mit 238 48 Karat gehört heute der Winston C.. Sechs der Steine befinden sich einer Brosche (Stern von Sierra Leone Brosche).




Bücher zum Thema Star of Sierra Leone

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Star_of_Sierra_Leone.html">Star of Sierra Leone </a>