Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 29. März 2020 

Telefondesinfizierer


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Telephondesinfizierer ist ein fiktiver Beruf aus Douglas Adams ' Roman Per Anhalter durch die Galaxis .

Personen die den Beruf Telephondesinfizierer ausüben Telefone und verhindern damit Seuchen die durch Ohrmuscheln nicht desinfizierter Telefone werden.

Auf dem Planeten Golgafrincham wurde der Beruf des Telephondesinfizierers von angeblichen Idioten-Bevölkerungsgruppe durchgeführt die angeblich ⅓ der ausmachen soll und neben Telephondesinfizierer unsinnige Berufe Versicherungsvertreter und Friseur ausüben. Die Telefondesinfizierer des Planeten Golgafrincham im Raumschiff Arche B ausgesetzt und strandeten auf prähistorischen Erde .

Die Unsinnigkeit des Berufsfeldes Telephondesinfizierer wird dadurch in Frage gestellt dass die Einwohner Golgafrincham an einer Seuche ausstarben die durch nicht desinfiziertes Telefon verursacht worden sei.

Siehe auch: Liste der Anhalter-Artikel



Bücher zum Thema Telefondesinfizierer

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Telefondesinfizierer.html">Telefondesinfizierer </a>