Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 15. September 2014 

The Vanishing


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
The Vanishing ist ein Film von George Sluizer gefördert von Anne Lordon und George Sluizer. Film wurde 1988 international herausgebracht. Er ist Französisch und Holländisch. Der Französische Titel ist L'Homme qui voulait savoir .

Das Ensemble beinhaltet:

  • Bernard-Pierre Donnadieu
  • Gene Bervoets
  • Johanna ter Steege
  • Gwen Eckhaus
  • Bernadette Le Saché
  • Tania Latarjet
  • Lucille Glenn

Die Musik wurde von Henry Vrienten Der Film wurde von George Sluizer und Friedman bearbeitet. Der Kunstleiter war Santiago Isidro Der Ton wurde von Piotr van Dijk Toni Kuhn führte Regie bei der Fotographie. Text wurde von George Sluizer für den bearbeitet und das Drehbuch wurde von Tim geschrieben vom Roman The Golden Egg von Tim Krabbé.




Bücher zum Thema The Vanishing

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/The_Vanishing.html">The Vanishing </a>