Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 18. Oktober 2017 

Thomas Lüthi


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Thomas Lüthi (* 6. September 1986 ) ist ein schweizerischer Motorrad -Strassenrennfahrer. Er gilt als eines der größten des Motorad-Strassenrennsports . Heuer fährt er seine zweite volle (die dritte insgesamt) in der Achtelliter-Klasse (125 beim tschechischen Elit Grand Prix -Team deren Teamchef der Schweizer Daniel Epp Sein bestes Resultat erreichte er 2003 beim GP von Spanien welchen er als 2. beendete.




Bücher zum Thema Thomas Lüthi

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Thomas_L%FCthi.html">Thomas Lüthi </a>