Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 28. Januar 2020 

Tintagel Castle


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Nach der Artus Sage: Die Burg die König Uther und seiner Frau Gwinneth wurde nach dem Tod Uthers und der Gwinneth mit Uthers Bruder König Artus verlassen. als Ritter Lancelot Dulac mit Gwinneth vor nach Tintagel flüchteten blühte die einstmal pompöse starke Burg wieder auf. Doch schon bald es zur Schlacht. Artus griff Tintagel an Gwinneth zurückzuholen doch sie wurden vor der von einer Überzahl Pikten angegriffen und zurückgeschlagen. wurde getötet.




Bücher zum Thema Tintagel Castle

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tintagel_Castle.html">Tintagel Castle </a>