Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. August 2014 

Tmmlptealpaitafnfal


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Tmmlptealpaitafnfal - The Multi-Million Language Project To End All Projects And Isn't That A Fine Name A Language ist eine esoterische Programmiersprache die jeden Tag eine andere Syntax Es gibt eine Syntaxmenge aus der für Tag die gerade gültige Syntax ermittelt wird. Sprachkonstrukte sind an BASIC angelehnt gelten aber wie gesagt - nicht jeden Tag.

Tmmlptealpaitafnfal wurde unter Anderem geschrieben um Arbeitslosigkeit zu verringern - weil ja jedes höchstwahrscheinlich jeden Tag umgeschrieben werden muss.

Weblinks



Bücher zum Thema Tmmlptealpaitafnfal

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tmmlptealpaitafnfal.html">Tmmlptealpaitafnfal </a>