Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Tom Wiggins


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Tom Wiggins (* 25. Mai 1849 in Columbus County Muscogee Georgia † 13. Juni 1908 in Hoboken New Jersey) war ein US-amerikanischer Musiker und Komponist . Er war ein Sklave und ist daher auch unter dem seines Besitzers James Bethune als Tom Bethune (Thomas Greene Bethune) bekannt.

Tom Wiggins war genau wie heute Leslie Lemke musikalisch außergewöhnlich begabt aber in allen Lebensbereichen unterdurchschnittlich befähigt.

Weblinks

http://www.twainquotes.com/archangels.html



Bücher zum Thema Tom Wiggins

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tom_Bethune.html">Tom Wiggins </a>