Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. April 2014 

Toonstruck


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Toonstruck ist ein Computerspiel . Es ist ein klassisches 2D- Adventure dass im Jahre 1996 von Virgin Interactive herausgebracht wurde.

Der Cartoonzeichner Mal Block gespielt und von Christopher Lloyd kann seine Arbeit nicht mehr ausstehen. er nach einem Schläfchen an seinem Arbeitsplatz wird er in seine Cartoonwelt hineingezogen wo von einer seiner Comicfiguren Flux W. Wild Original gesprochen von Dan Castellaneta ) empfangen wird. Gemeinsam müssen sie den Graf Widerlus davon abhalten die süße Cartoonwelt in einen dunklen und bösen Ort zu

Das Spiel strotzt geradezu von schrägen und schrägen Situationen. Um manche der Rätsel lösen muß man sich fragen "Was wäre in einem wirklich komischen Cartoon passiert".



Bücher zum Thema Toonstruck

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Toonstruck.html">Toonstruck </a>