Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 19. Januar 2020 

Toto Cutugno


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Toto Cutugno (* 7. Juli 1944 in La Spezia Italien ) ist ein italienischer Sänger.

In den 60ern war er als u.a. für Adriano Celentano Mireille Mathieu und Johnny Hallyday tätig. 1979 startete er eine erfolgreiche Solokariere. Vor in seiner Heimat ein Star. 1990 gewann er zusammen mit "Insieme: 1992" Eurovision Song Contest den er 1991 zusammen mit Cinquetti



Bücher zum Thema Toto Cutugno

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Toto_Cutugno.html">Toto Cutugno </a>