Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Oktober 2014 

Unreal 2


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Unreal 2: The Awakening (zu deutsch: das Erwachen) ist der Nachfolger des sehr erfolgreichen Computerspiels Unreal von Games und erschien 2002. Die Erwartungen an Spiel waren sehr groß nachdem der Vorgänger der besten Spiele aller Zeiten war und ganze Genre kräftig voranbrachte. Die Erwartungen wurden etwas enttäuscht. Zwar lieferte Legend einen unterhaltsamen vor allem abwechslungsreichen Shooter ab konnte jedoch an die "Genialität" des Vorgängers von Epic Der Fortschritt gegenüber anderen Titeln lässt sich als Evolution statt Revolution charakterisieren wobei man Titel auch zu Gute halten muss dass Laufe seiner Entwicklungszeit viele Neuerungen von anderen erschienenen Titeln kopiert wurden und somit nicht überraschen konnten.




Bücher zum Thema Unreal 2

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Unreal_2.html">Unreal 2 </a>