Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 31. Oktober 2014 

Weiß Kreuz


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Weiß Kreuz ist eine Anime-Serie die von der Weiß handelt.

Story

Weiß ist eine Gruppe von vier die im Auftrag von Perser Menschen umbringen die vom Gesetz nicht werden können. Alle Mitglieder von Weiß hatten ihrer Vergangenheit ein traumatisches Erlebnis das sie Weiß brachte. Als Tarnung betreiben die vier Tokio ein Blumenladen.

Charaktere

Die Mitglieder von Weiß:
Ken
ermordet die "Targets" mit seinen Handschuhen denen er eine Art von Katzenkrallen ausfahren (Bugnuks). Er kam zu Weiß nachdem Kritiker ihn gerettet hatte als Kase sein damals bester Freund seine Fussballkariere hatte und ihn umbringen wollte. Trotz allem Ken ein sehr fröhlicher offener und optimistischer und da er immer noch so in vernarrt ist trainiert er gerne die Kinder der Nachbarschaft.
Omi
ist das Computergenie von Weiß. Er in seiner Kindheit entführt und bekam ein dadurch dass sein Vater das Lösegeld nicht wollte. Er wurde von Perser gerettet. Später sich heraus dass Perser sein Onkel seine eigentlich seine Schwester und der Oberboss einer sein Vater ist. Dadurch kommt er in Krise entscheidet sich aber für Weiß obwohl es aber als jüngster der Gruppe nicht leicht hat. Sein richtiger Name is Mamoru Er tötet am liebsten mit allen Arten Pfeilen: Er hat kleine Pfeile die er kann so wie eine Armbrust und einen
Aya
ist zu Weiß gekommen weil jemand Vater) seine Schwester Aya-chan überfahren hat. Sie fiel ins Koma seit dem versucht Aya Rache an denen nehmen die an dem Zustand seiner Schwester sind. Er tötet mit einem Samurai -Schwert ( Katana ).
Yohji
kam zu Weiß nachdem seine Freundin Asuka erschossen wurde.Sie war seine Parnerin als noch als Detiktiv tätig war. Über ihren ist er nie wirklich hinweg gekommen. Er seinen Kummer in Alkohol und flirtet leidenschaftlich mit Frauen. Er erwürgt seine Gegner mit feinen Draht der in seiner Uhr versteckt




Bücher zum Thema Weiß Kreuz

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wei%DF_Kreuz.html">Weiß Kreuz </a>