Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 24. Oktober 2014 

South America on a shoestring


von Danny Palmerlee

Kategorie: Südamerikaweit
ISBN: 1741041635

Kommentar abgeben
Leider nicht wie erwartet
Leider hat der neue Lonly Planet nicht das gehalten, was er versprochen hat. Sehr viele Preise stimmen ueberhaupt nicht, einige Restaurants und Unterkuenfte gibt es schon gar nicht mehr, die Karten sind sehr schlecht, da sie keinerlei Hoehenunterschiede anzeigen, was gerade fuer Suedamreika sehr empfehlenswert ist; auch die angegebenen $/Tag-Angaben sind entweder deutlich zu niedrig (z.B.:Peru, Kolumbien...) oder auch zu hoch (Venezuela...) angesetzt. Auch sind viele Unterkuenfte recht teuer, vor Ort gibt es dann aber deutlich bessere fuer weniger Geld... Wurde ich mich nochmal fuer einen kompletten Suedamerikareisefuehrer entscheiden mussen, ich wuerde einen andern waehlen

Bester Guide für die Region
Lonely Planet legt mit diesem Reiseführer ein gewohnt ausführliches Werk vor.
Sicher, es scheiden sich immer die Geister: Footprint oder Lonely Planet- nimmt sich nicht wirklich viel.
Ist ein Prima Leitfaden, um durch den Kontinent zu reisen. Sicher, ist nicht die "Bibel" wie einige glauben, erleichtert aber ungemein das Reisen und die Orientierung. Busfahrpläne, Preise, Hotels jeder Preisklasse (vorzugsweise natürlich die billigen) und das beste- meiner Meinung nach- die Karten zu nahezu jeder größeren Stadt oder interessanten Location.
Mit Sprachführer, Kultur- und Geschichtsteil der entsprechenden Region etc.
Wer nur einige (oder ein Land) Südamerikas bereist, dem seien jedoch die entsprechenden einzelnen Ausgaben, welche sich weitaus ausführlicher mit den jeweiligen Regionen beschäftigen, empfohlen.
Nur eins: nicht mit dem Lonely Planet durch Suedamerika toben, sondern eigene Pfade erkunden. ist nicht mehr und nicht weniger als ein Leitpfaden für die Region

Know where to go from Darien`s Hole to Puta Arena
I won't us a 1000 words to give my comment on this book. If you travel a lot like I do,this L.P.-guide is a must despite the changebility of some information. Thanks a lot and i`m looking forward to the next edition.

Ernie, Groningen, Holanda
Siehe auch:

Südamerikaweit > South America on a shoestring
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/1741041635/">South America on a shoestring </a>