Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 20. Oktober 2019 

Rory Gallagher


von Jean-Noel Coghe

ISBN: 1856353885

Kommentar abgeben
nur für fans
das buch ist angeblich von einem journalisten, d.h. professionellen schreiber, produziert. es hat aber den charakter eines typischen fan-produkts. es finden sich keine recherchierten hintergrundinformationen ausser solchen aus dem unmittelbaren freundes- und familienkreis, auch keinerlei ernsthafte interpretationen des künstlerischen schaffens rory gallaghers. seitenlang werden die track-lists der platten abgehandelt. selbst der zeitliche ablauf der dargestellten geschehnisse ist teilweise nur unzureichend zu erkennen. der schwerpunkt liegt auf den französischen tourneen, die der autor persönlich verfolgt hat. das bildmaterial ist umfangreich, aber auch eher zufällig. insgesamt für fans sicher recht nett, aber auch nicht mehr.
> Rory Gallagher
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/1856353885/">Rory Gallagher </a>