Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 17. April 2014 

Römpp Kompakt- Lexikon Biochemie und Molekularbiologie.


von Alfred Pühler

Kategorie: Biochemie
ISBN: 3131166819

Kommentar abgeben
Durchschnittliche Kundenbewertung:

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Ausgezeichnetes Nachschlagewerk mit vielen Abbildungen, 27. November 2001 Rezensentin/Rezensent: aus Graz, Österreich Als Studentin der Molekularbiologie und Biochemie ist es besonders wichtig, ein gutes Lexikon studienunterstützend zu besitzen.Nach erfolgloser Suche in diversen Univeritätsbuchläden, setzte ich Hoffnung in das Internet und entschied mich kurzerhand für das Werk "Lexikon Biochemie und Molekularbiologie" aus dem Thiemeverlag.Hier werden alle Schlagwörter und biochemischen Methoden eingehend und verständlich erklärt, unterstützend dazu finden sich sehr viele Abbildungen.Als Highlight betrachte ich die Farbtafeln, welche wichtige Stoffwechselvorgänge und Reaktionen darstellen.Alles in Allem ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk für Molekularbiologen und Biochemiker ob angehend oder schon darüber hinaus. War diese Rezension für Sie hilfreich?  


Biochemie > Römpp Kompakt- Lexikon Biochemie und Molekularbiologie.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3131166819/">Römpp Kompakt- Lexikon Biochemie und Molekularbiologie. </a>