Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 21. Dezember 2014 

Allokationstheorie und Wirtschaftspolitik


von Egon Sohmen

Kategorie: Wirtschaftspolitik
ISBN: 3161460235

Kommentar abgeben
grundlegendes Werk zur Allokationstheorie
Ich habe das Buch von Sohmen als Ergänzung zum AVWL-Kurs Allokationstheorie der FernUniversität verwendet. Früher war es für das Fach als Pflichtliteratur vorgesehen. Als "Standardwerk" zu diesem Thema ist es als Ergänzung auch ohne "Pflicht" geeignet - wenn auch der Umfang über den Kurs hinausgeht. Das Buch ist meiner Meinung nach strukturierter und recht gut verständlich. Allerdings ist es leider eher zum Lesen am Stück geeignet als zum kurzen Nachschlagen, da es keine Kurzzusammenfassungen o. ä. enthält.
Siehe auch:
Wirtschaftspolitik > Allokationstheorie und Wirtschaftspolitik
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3161460235/">Allokationstheorie und Wirtschaftspolitik </a>