Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 2. August 2014 

Be strict - Denken wie ein Pferd. Richtig ausbilden, konsequent korrigieren.


von Michael Geitner

Kategorie: Haltung & Dressur
ISBN: 3275013890

Kommentar abgeben

CAVALLO 12/2001
"Geitner schreibt so, dass der Pferdebesitzer mit dem Buch in der Hand zum Pferd gehen kann, um die Übungen selbst auszuprobieren."

Kurzbeschreibung
Simply the best

Die Freizeit mit Pferden zu verbringen ist für Pferdeleute die schönste Sache der Welt. Stimmt aber die Kommunikation zwischen Mensch und Tier - egal ob am Boden oder im Sattel - nicht, wird es für beide unbefriedigend und gefährlich. Die Wurzel allen Übels ist meist in der ungeklärten Rangordnung dieser Zweierbeziehung zu finden, in welcher der Mensch der "Chef" sein muss. Ist dem nicht so, trifft das Pferd seine Entscheidungen selbst,...


Siehe auch:
Haltung & Dressur > Be strict - Denken wie ein Pferd. Richtig ausbilden, konsequent korrigieren.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3275013890/">Be strict - Denken wie ein Pferd. Richtig ausbilden, konsequent korrigieren. </a>