Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Januar 2020 

Grün gewinnt


von Rudolf Rechsteiner

Kategorie: Solartechnik
ISBN: 3280050545

Kommentar abgeben
Sehr informativ!
Das Buch ist voller Informationen zum Thema Energie. Sehr viel Hintergrundinfos mit extrem vielen Quellenangaben und Ergänzungen, illustriert mit sehr viel Grafiken und Bildern. Wirklich empfehlenswert!

Meisterwerk
Fachliches Meisterwerk. Habe noch nie so ein gutes Fachbuch gelesen. Besonders geeignet für Alle, welche in die Branche der Grünen Energie investieren möchten. Für Investoren macht sich dieses Buch tausendfach bezahlt. Aber auch für Laien ein spannendes Werk über die Vergangenheit und Zukunft der Energiegewinnung. Absolute Top-Empfhelung

Meinung zum Inhalt
Dieses Buch muß man einfach im Schrank haben, es liefert exzellente Argumente, die man bei Gesprächen zu Energieproblemen u./o. -strategien jederzeit gebrauchen kann - gerade heute, wo die Debatte um die Zukunft unserer Energieversorgung nur von Polemik und Machtinteressen lebt.
Siehe auch:
Solartechnik > Grün gewinnt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3280050545/">Grün gewinnt </a>