Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Oktober 2014 

Der perfekte Hochzeitsplaner


von Mechthild Aderholz

Kategorie: Heiraten & Hochzeit
ISBN: 3332013351

Kommentar abgeben
perfekt? na ja
Also von diesem Buch war ich enttäuscht. Dieses Buch hat zwar eine große Checkliste, aber ansonsten nicht so viel zu bieten, wie ich es dachte. Die Erklärungen und Beschreibungen z.B. zur Kleidung des Herrn etc. Sind gut, aber viele Anregungen und Ideen konnte ich nicht gewinnen.

wirklich perfekt?
Das Buch war ausführlich und informativ bei den Themen, die es behandelt hat, leider war es aber wenig vollständig. Informationen zur Kleidung auf dem Standesamt habe ich hier vergeblich gesucht, ebenso wie eine Kalkulationshilfe für die Finanzplanung. Das Buch (als Countdown 6 Monate vor der Hochzeit bis zum Hochzeitstag aufgebaut) endet mit der Hochzeit und gibt keinerlei Tips zu Dankeskarten nach der Hochzeit. Als alleinige Planungsgrundlage wäre dieses Buch nicht geeignet gewesen, als ausführliche Zusatzinformation und für einige Anregungen war es hilfreich.

Alles drin
Ein tolles Buch für alle die ein Hochzeit planen und keine Ahnung haben an was man alles denken muß. In diesem Buch ist wirklich alles beschrieben. Mit Check-Listen was man wann erledigen muß und vielen Tips.
Siehe auch:
Heiraten & Hochzeit > Der perfekte Hochzeitsplaner
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3332013351/">Der perfekte Hochzeitsplaner </a>