Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. Juli 2014 

Rechentraining für Finanzprofis


von Bernd W. Klöckner

Kategorie: Finanzmathematik
ISBN: 3409124004

Kommentar abgeben
Schwere Kost
Gegenüber dem Band 1 Rechentraining für Finanzdienstleister ist dieser Band etwas schwerer zu verdauen. Es wird viel mit Cash-Flow Funktionen gearbeitet, wobei der Taschenrechner hin und wieder an seine Grenzen stösst. Die Berechnungen sind teils sehr zeitraubend und können meines Erachtens nicht unbedingt in jedem Kundengespräch eingesetzt werden. Schade, Teil 1 war so vielversprechend, Teil 2 ist für mich nur noch 3 Sterne wert.
Siehe auch:
Finanzmathematik > Rechentraining für Finanzprofis
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3409124004/">Rechentraining für Finanzprofis </a>