Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 22. Dezember 2014 

Gabler Lexikon Marketing.


von Manfred Bruhn

Kategorie: Checklisten, Handbücher & Lexika
ISBN: 3409199713

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Das Gabler Marketing-Lexikon gibt eine breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing: Themen, Konzepten und Methoden werden konsequent im Sinne einer anwendungsorientierten Beantwortung aller offenen Fragen miteinander verbunden. Die einzelnen Beiträge erschließen in komprimierter Form alle wesentlichen Facetten eines Begriffs. So kann leicht neues Wissen erschlossen und vorhandenes Wissen aufgefrischt werden.

Über den Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I sowie Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Als Autoren konnten die Herausgeber die junge Generation der...


Siehe auch:
Checklisten, Handbücher & Lexika > Gabler Lexikon Marketing.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3409199713/">Gabler Lexikon Marketing. </a>