Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 27. November 2014 

Integrativ-Prozessuales Marketing


von Roland Mattmüller

Kategorie: Marketing allgemein
ISBN: 3409214275

Kommentar abgeben
Sehr gute Einführung mit durchgängiger Fallstudie
das Buch bietet einen sehr guten Einstieg ins IPM. Sehr gut gegliedert und leicht verständlich. Das Buch verlässt die bisher typische Marketingstrategie des Marketing-Mix-Ansatzes hin zum integrierte Marketing als Querschnittsfunktion im Unternehmen. Eine Durchgängie Fall-Studie verdeutlicht nach jedem Kapitel die anzuwendende Strategie.
Siehe auch:
Marketing allgemein > Integrativ-Prozessuales Marketing
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3409214275/">Integrativ-Prozessuales Marketing </a>