Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 23. November 2014 

Marketing.


von Heribert Meffert

Kategorie: Wirtschaft
ISBN: 3409690174

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Das Werk ist als einführendes Lehrbuch konzipiert. Es stellt ausführlich die Bereiche: Konzeptionelle Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung und - Marketingkoordination dar. Neben anschaulichen Praxisbeispielen geht der Autor in dem für Studierende und Praktiker gleichermaßen geeigneten Werk auf aktuelle Entwicklungen im Marketing ( Lean Marketing, Variantenmanagement, Marketing-Controlling, Verkaufsmanagement etc) ein.

Autorenportrait Professor Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.


Siehe auch:
Wirtschaft > Marketing.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3409690174/">Marketing. </a>