Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 21. Dezember 2014 

Jeder zahlt drauf.


von Charles Bukowski

Kategorie: Bukowski, Charles
ISBN: 3423119918

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Diese Stories von Charles Bukowski sind mit beißendem Realismus geschrieben, sind provokativ und frech, obszön und witzig. Aber auch traurig und nachdenklich, denn "jeder zahlt drauf".Charles Bukowski wurde am 16. August 1920 in Andernach geboren. Er lebte seit seinem zweiten Lebensjahr in Los Angeles. Nach Jobs als Tankwart, Schlachthof- und Hafenarbeiter begann er zu schreiben und veröffentlichte weit über 40 Prosa- und Lyrikbände. Charles Bukowski starb am 9. März 1994 in San Pedro/L.A.

Autorenportrait
Charles Bukowski wurde am 16. August 1920 in Andernach geboren. Er lebte seit seinem zweiten Lebensjahr in Los Angeles. Nach Jobs als Tankwart, Schlachthof- und Hafenarbeiter begann er zu schreiben und veröffentlichte weit über 40 Prosa- und Lyrikbände. Charles Bukowski starb am 9. März 1994 in San Pedro/L.A.


Siehe auch:
Bukowski, Charles > Jeder zahlt drauf.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3423119918/">Jeder zahlt drauf. </a>