Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Anna, allein auf sich gestellt. Großdruck.


von Janette Oke

Kategorie: Oke, Janette
ISBN: 3423251441

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Mit großen Hoffnungen war die Familie Peterson in den Westen des amerikanischen Kontinents gezogen, um dort in gesünderem Klima eine Farm und ein neues Leben aufzubauen. Doch alles kommt anders.

Autorenportrait
Janette Oke wurde 1935 auf einer Farm in Alberta, Kanada, geboren. 1979 erschien ihr erstes Buch, "Liebe wächst wie ein Baum", das sich zu einem Bestseller entwickelte. Seitdem sind zwei Dutzend ebenso erfolgreiche Bücher erschienen. Die Autorin lebt heute mit ihrem Mann (sie haben vier Kinder, darunter einmal Zwillinge) wieder auf einer Farm in Alberta.


Siehe auch:
Oke, Janette > Anna, allein auf sich gestellt. Großdruck.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3423251441/">Anna, allein auf sich gestellt. Großdruck. </a>