Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 20. September 2014 

Mein Jahr in der Provence / Toujours Provence.


von Peter Mayle

Kategorie: Mayle, Peter
ISBN: 3426602865

Kommentar abgeben

Klappentext
Tausende von Lesern in aller Welt haben voller Begeisterung Peter Mayles Bücher gelesen und sind wie ihm dem Zauber der Provence erlegen. In diesem Band sind nun beide Bücher vereinigt, die in England und Amerika monatelang die Bestsellerlisten anführten und auch in Deutschland große Erfolge waren.

Autorenportrait
Der Engländer Peter Mayle wurde mit den Millionenbestsellern "Mein Jahr in der Provence" und "Toujours Provence" berühmt. Auch seine Romane "Hotel Pastis", "Trüffelträume" sowie "Cezanne gesucht!" (Blessing 1998) wurde große Erfolge. Nach einem Intermezzo in den USA ist er reumütig in seine Wahlheimat Frankreich zurückgekehrt.


Siehe auch:
Mayle, Peter > Mein Jahr in der Provence / Toujours Provence.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3426602865/">Mein Jahr in der Provence / Toujours Provence. </a>