Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 1. Oktober 2014 

Die Erde wandelt sich


von Marko Pogacnik

Kategorie: Geologie
ISBN: 3426870975

Kommentar abgeben
für jeden, der sich mit Erdheilung beschäftigt
Marco Pogacnik schafft es, Vorgänge, die er selbst erlebt, in einfacher Weise in die Schriftform zu bringen. Beim Lesen entstehen eigene Bilder. Er hinterfrägt sein eigenes Tun und läßt damit die Mitarbeit seiner Mitmenschen zu. Marco tastet sich behutsam vor, er spricht in diesem Buch von einer "neuen Kraft", die er wahrnimmt. Mit seinen Wahrnehmungen kann ich meine eigenen hervorragend ergänzen und erweitern.
Siehe auch:
Geologie > Die Erde wandelt sich
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3426870975/">Die Erde wandelt sich </a>