Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 23. November 2014 

Mündliches Examen. Prüfungswissen für Pflegeberufe. (Lernmaterialien)


von Gero Langer

Kategorie: Allgemein
ISBN: 3437265407

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Das Buch behandelt wichtige und häufig geprüfte Themen aller Fächer der staatlichen Prüfung zur Krankenpflege: Pflege, Krankheitslehre (Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Psychiatrie), Psychologie, Sozialmedizin, Rehabilitation, Soziologie, Pädagogik, Hygiene und Infektionslehre. Die Inhalte sind an der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung orientiert. Das Buch ist für schnelle und effektive Wiederholung und als Abfragehilfe in Arbeitsgruppen geschrieben: Jedes Thema wird Punkt für Punkt in Stichworten und damit knapp und einprägsam abgehandelt.

Die Autorin oder der Autor, Gero Langer, mailto: Gero.Langer@GMX.de , 30. Oktober 1998 Kritik erwünscht! Zunächst einmal Vielen Dank an alle, die sich für das "Mündliche Examen" entschieden haben - sie werden es bestimmt nicht bereuen. Da aber gerade ein Buch zur Prüfungsvorbereitung immer verbessert und den Bedürfnissen der LeserInnen noch mehr angepaßt werden kann, möchte ich auf diesem Wege zu Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Meinungsäußerung anregen. Dieses Feedback ist mir sehr wichtig und wird garantiert mit einer Antwort belohnt!


Siehe auch:
Allgemein > Mündliches Examen. Prüfungswissen für Pflegeberufe. (Lernmaterialien)
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3437265407/">Mündliches Examen. Prüfungswissen für Pflegeberufe. (Lernmaterialien) </a>