Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Prüfungsfragen für Heilpraktiker. Arbeitsbuch zum Lehrbuch für Heilpraktiker.


von Isolde Richter

Kategorie: Alternative Heilmethoden
ISBN: 3437558803

Kommentar abgeben
Durchschnittliche Kundenbewertung:

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Perfekt für die Vorbereitung zur schriftlichen Prüfung, 12. April 2002 Rezensentin/Rezensent: belinah aus Berlin, Berlin Deutschland Leider gibt es ja kaum Altklausuren zu dem Thema schriftliche Prüfung für Heilpraktiker. Aber dieses Buch ist wirkliche eine tolle Alternative dazu. Wer sich auf die schriftliche Prüfung vorbereiten möchte, hat hier mit 1100 original Amtsarztfragen eine tolle Grundlage, um sich auf das Multiple-Choice System vorzubereiten. Das Buch ist in einen Fragen- und einen Antwortteil gegliedert. Und zu jeder Frage stehen im Antwortteil Erläuterungen und Erklärungen, warum die eine Antwortmöglichkeit richtig oder aber auch falsch ist. Mir persönlich hat es sehr geholfen, meine schirftliche HP-Prüfung zu bestehen. War diese Rezension für Sie hilfreich?  


Siehe auch:

Alternative Heilmethoden > Prüfungsfragen für Heilpraktiker. Arbeitsbuch zum Lehrbuch für Heilpraktiker.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3437558803/">Prüfungsfragen für Heilpraktiker. Arbeitsbuch zum Lehrbuch für Heilpraktiker. </a>